An- und Abmeldung

Möchten Sie ihr Kind für ein Angebot der Tagesstruktur Seon anmelden?
Die Anmeldung für die verschiedenen Module der Tagesstruktur ist möglich, sobald die Stundenpläne abgegeben wurden. Wenn die Anmeldefrist vom 23. Juni 23 eingehalten wird, sind die Betreuungsplätze garantiert.

Die nachfolgenden Informationen erläutern Ihnen die An- und Abmeldung für die Angebote der Tagesstruktur.

Anmeldung
Das Anmeldeformular und das dazugehörenden Notfallblatt finden Sie digital auf der Homepage der Schule Seon. Die Anmeldung gilt grundsätzlich für das ganze Schuljahr und kann der Tagesstrukturleitung per Mail zugestellt werden oder an das Sekretariat der Schule Seon gesendet werden.

Für Jugendliche der Oberstufe, welche ihr Essen selbst mitbringen, ist keine Anmeldung nötig. Sie sind aber verpflichtet, sich in die Anwesenheitsliste vor Ort einzutragen.

Bitte füllen Sie das Anmeldeblatt auch dann aus, wenn Ihr Kind die Tagesstruktur nur ab und zu besuchen wird und vermerken darauf «flexibler Betreuungsplatz / unregelmässiger Besuch». Melden Sie dann ihr Kind jeweils kurzfristig über die Homepage an. Beachten Sie, dass der flexible Besuch der Tagesstruktur einen höheren Tarif zur Folge hat. (siehe Tarifblatt)

Kurzfristige Anmeldungen für den Mittagstisch sind bis spätestens 07.30 Uhr morgens über den Link auf der Homepage möglich.

Kurzfristige Anmeldungen für das Betreuungsangebot und die Randstundenbetreuung sind bis am Vortag 12.00 Uhr über den Link auf der Homepage möglich.

Abmeldung

Bitte melden Sie Ihr Kind im Verhinderungsfall bis spätestens 07.30 Uhr morgens über den Link auf der Homepage ab.

Bitte melden Sie Ihr Kind auch bei Abwesenheit infolge Schulreise, Lager etc. ab.

Die Abmeldung hat keine Kostengutsprache zur Folge, ist aber für das Betreuungsteam enorm wichtig. Sie erleichtern den Mitarbeitenden der Tagesstruktur so die Planung und Durchführung der Angebote und verhindern, dass ein Kind gesucht wird.

Link kurzfriste An- und Abmeldung
Kurzfristige Anmeldung/Abmeldung Angebot Tagesstrukturen