Mittagstisch (Modul 2)

Seit 2007 bietet die Gemeinde Seon jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag den betreuten Mittagstisch an. Im laufenden Jahr nutzen durchschnittlich 20-25 Kinder und Jugendliche die Möglichkeit sich hier zu verpflegen. Der betreute Mittagstisch findet im alten Singsaal direkt neben der Halle 4 statt und kann jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11.45 Uhr bis 13.15 Uhr besucht werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe können sich auch mit ihrem selbst mitgebrachten Essen verpflegen. Es steht eine Mikrowelle zum Aufwärmen zur Verfügung und die Tische im Foyer der Halle 4 sind für diese Jugendlichen reserviert.

Alle weiteren wichtigen Informationen und die Verhaltensregeln, welche am Mittagstisch gelten, finden Sie unter der Rubrik Dokumente